Ein 2-2 zum Frühlingsrundenauftakt

Die Murmeltiere in den Bergen und die Bären im Bärenpark gähnen sich langsam aber sicher aus dem Winterschlaf. Auf dem SPITZ wird es wieder etwas lauter, im Breitschquartier schmeckts nach Bierbratwurst und Pommes und es HU`ht wieder. Dann... ja .. dann ist der Frühling nicht mehr weit und die es wird wieder um das runde Leder gefightet. So auch letzten Samstag als die erste Mannschaft bei der Fortsetzung der Meisterschaft 23/24 gegen den SC Kriens wieder ran musste. Die erste Halbzeit war nicht unbedingt eine Breitschliche Angelegenheit. Kriens lag bereits nach 23 Minuten mit 0-2 vorne. 

In den zweiten 45 Minuten zeigte sich Breitsch effizienter, konzentrierter und kam um einiges besser ins Spiel. Loris Lüthi verkürzte mit seinem Treffer zum 1-2 und Andri Rüegsegger traf zum 2-2 und sorgte so für den verdienten und vor allem in der zweiten Halbzeit verdienten Punktgewinn. 

 

Fotografische Impressionen vom Spiel von Daniel Jüni! Merci viu viu mau Dänu!

© Alle Bilder: Daniel Jüni