Emotionale Momente in Nyon

Das letzte Breitschtor in der fünfjährigen unvergesslichen Zeit unter Tinu Lengen und Ändu Bachofner erzielte Jerôme Bäriswyl in der bereits laufenden Nachspielzeit. Trotz der 3-1 Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel unserer ersten Mannschaft gegen ein starkes Stade Nyonnais, dass für den möglichen Aufstieg in die Challenge League noch auf den Rekursentscheid der Swiss Football League wartet, fiel dieses Resultat in den Hintergrund. 

Kurz nach dem Schlusspfiff brachen auf dem Rasen des Stade de Colovray alle Dämme und die beiden Trainer, die sich immer mit viel Herzblut für den Verein und die Menschen neben dem Platz Zeit nahmen, wurden vor einem kleinen "Prösterchen" noch spritzfreudig mit einer Hopfentee-Dusche beglückt! Ein grosses Merci auch dem FC Stade Nyonnais die unsere beiden Eins Trainer vor dem Spiel verabschiedeten. 

Bevor es dann mit heiterer Stimmung wieder nach Bern zurück ging, wurde vom Materialwart des Heimteams noch ein Erinnerungsfoto mit allen an diesem Nachmittag ans Ufer des Lac Léman mitgereisten ein bildliches Andenken gemacht. (siehe letztes Bild).

TINU und ÄNDU, merci nomau viu viumau für aues! Prost! 

Impressionen von Pädu Balzli 

© Alle Bilder Patrick Balzli