Merci Max! - 29. Hauptversammlung der Donatorenvereinigung

Die 29. Hauptversammlung der Donatorenvereinigung des FC Breitenrain ging am Abend des 26. Januar 2024 im Saal vom Hotel Bern über die Bühne. Zahlreiche Anwesende hörten den Traktanden, vorgetragen vom Vorstand zu. 

 

Auch im letzten Jahr wurde ein guter Batzen (80%) der Mitgliederbeiträge dem FC Breitsch überwiesen. Auch bei der Spendensammlung für die Junior*innen Abteilung wurde einiges zusammengespendet. 

 

Mit grossem Applaus wurde Sekretär Bruno Loepthien aus dem Vorstand verabschiedet. Bruno wir aber weiterhin mit Rat und Tat dem Vorstand der Donatorenvereinigung zur Verfügung stellen. Merci vielmals für alles lieber Bruno! 

 

Dann kam der Moment, der nur schwer zur Beschreiben ist. FC Breitsch Gründungsmitglied Max Haller seit 1985, das sind 34! Jahre, auf dem SPITZ, davon seit 2010 als Donatorenpräsident wurde mit den Worten vom Neugewählten Präsident Tom Berger, sowie FC Breitsch Präsident Claudio A. Engeloch und mit einem Standing Ovation der Versammlung verabschiedet. 

 

Merci viu viumau für alles Max! Auch wir Breitschfans wünschen Dir und Elsbeth immer alles Beste und freuen uns auf noch viele Momente auf dem SPITZ! Danke immer für Deine tolle und unermüdliche Unterstützung! 

Ein dreifaches Hopp Max HU!

 

Dem neu gewählten Vorstand gratulieren wir herzlich, wünschen immer alles Gute und ein dreifaches HU! Es sind dies: 

Tom Berger, Manuel C. Widmer, Su Elsener, Lukas Urwyler (alle Neu) und der bisherige Donatoren Finanzchef Hansueli von Gunten!

 

Nach der Versammlung fand auf Einladung des Hotel Bern ein Apero statt. Merci viumau auch dem Hotel Bern!

 

Impressionen von Daniel Jüni! (Merci viu viumau auch Dir ein dreifaches HU!)

Alle Bilder © Daniel Jüni